top of page
  • AutorenbildSimonSell

SimonSell in Zahlen

Es ist an sich nicht unser Ding, wild mit Zahlen um uns zu werfen. Wobei, es gibt ein paar Zahlen, die zeigen wer wir sind, was wir tun und was uns wichtig ist.

Seit über 12 Jahren vergeben wir für die Eurowings Kreditkarte Meilen an Kunden, die mit der Eurowings Kreditkarte zusätzlich Meilen für Freiflüge sammeln. Für eine große Kaffeemarke, für einen bekannte Reinigungsmittell-Hersteller, für einen beliebten Lebensmittel-Discounter und noch einige mehr haben wir anstelle von Bargeld-Erstattungen die Käufer mit Kinogutscheinen für Ihre Treue belohnt. Die Käufer hat es gefreut. Der Kinobesuch hatte den dreifachen Wert der Bargeld-Erstattung. Damit bei Probier- und Treue-Aktionen alles mit den rechten Dingen zugeht, digitalisieren wir Kassenbons und werten sie mit einer intelligenten Keyword-Suche aus. Der Vorteil: die Betrugsquoute reduziert sich erheblich und die Teilnehmer bekommen schneller ihre Belohung. All das machen wir von zwei Standorten: Hamburg für den europäischen Markt und Sarasota Florida für den US amerikanischen Markt.

39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page