Meet 
SimonSell

Unser Motto: Warum kompliziert wenn's auch einfach geht.

Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist die betriebswirtschaftlich analytische wie kreative Beratung erfolgreicher Unternehmen bei der Führung von Marken. Die Vielzahl unterschiedlicher Lösungsmöglichkeiten lässt die Auswahl der richtigen Optionen zu einer Entscheidung mit erheblichem wirtschaftlichen Nutzen werden.

Unsere Geschäftsfelder sind die Konzeption, die Ausgestaltung, die Produktion und die Abwicklung zeitgemäßer Continuity Marketing-Maßnahmen. Was wir tun, hat weit reichende Konsequenzen. Die zunehmende Komplexität der Kundenwünsche und die sich stetig verändernden Rahmenbedingungen der Märkte zwingen dazu, eine Vielzahl von Aspekten und Möglichkeiten zu bedenken. Dabei kann viel gewonnen, aber auch viel verloren werden. Wir sind uns bewusst, dass die Ratschläge, die wir geben, anschließend in den Märkten und bei den Kunden bestehen müssen.

Wir sind davon überzeugt, dass Vertrauen die wichtigste Voraussetzung für die Inanspruchnahme unserer Beratung ist.

Warum kompliziert wenn's auch einfach geht.

Unsere Mission:

OWNING THE WORLD OF SIMPLICITY IN A COMPLEX CRM WORLD.

Jörg Pohlmann hat SimonSell 2000 gegründet. Als Marketing- und Kommunikationsspezialist blickt er auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich CRM und One-to-One-Kommunikation zurück. Zurvor war er in leitender Position bei Ogilvy &Mather, Springer & Jacoby, Brand Factory und Arvato Bertelsmann tätig. Von 2002 bis 2005 hat Jörg Pohlmann zudem das Deutschland-Büro von NCH Valassis, einem der weltweit führenden Couponing- und CRM-Sepzialisten geleitet.

#Pay360

Entwicklung einer Karten Brand

Part of Phlmn Group

Simonsell Aktiengesellschaft | Rantzau 1 | D-25355 Barmstedt (bei Hamburg) 

  • images
  • Facebook
  • LinkedIn

© 2020 SimonSell Aktiengesellschaft